Mara Martinez – About Me

Das bin ich

Mara Martinez | Ich bin naturverbunden

naturverbunden

Ich liebe es an der Natur zu sein. Egal ob sportlich unterwegs, zum Drehen oder einfach zum Erholen – hauptsache draußen 😉

Mara Martinez | Ich bin fröhlich

fröhlich

Ich bin eine echte Frohnatur und lache für mein Leben gerne 😀 Meinen Spaß vor der Kamera wirst du also sicher sehen können 🙂

Mara Martinez | Ich bin flippig

flippig

Meinen Körper zieren viele farbenfrohe Tattoos und Piercings. Ich liebe alles, was nicht der Norm entspricht und damit bin ich sicher eins nicht: normal 😛

Über Mich

Servus ;D

Ich bin Mara, 30 Jahre jung und eine gebürtige Niederbayerin. Wie Du vielleicht schon weißt, wohne ich im schönen Regensburg.

Als Floristmeisterin liegen mir die Natur und Kreativität quasi im Blut. Ich liebe es draußen an der Natur zu sein. Ob beim Sport, mit Freunden, zum Erholen oder um neue Clips zu drehen. Bei mir gibt es keine Langeweile! 🙂

Außerdem bin ich bin eine sehr neugierige, lebenslustige, offene und manchmal sehr verrückte Persönlichkeit, die das Abenteuer und die Abwechslung liebt. Alles hat seine Vorzüge und die will ich voll auskosten! Generell mag ich es bunt, vielseitig und extrovertiert! Das zeige ich nicht nur in meinen Clips, sondern auch an meinem Körper. Ich liebe alles, was nicht der Norm entspricht – so zieren meinen Körper so einige Tattoos und Piercings an besonderen Stellen. 😉 Hast Du schon herausgefunden wo?

Mein neues „Hobby“ war ein richtiger Befreiungsschlag für mich. Ich zeige mich gerne vor der Kamera und habe stets Spaß an dem, was ich tue. Ich genieße es, zu sein wie ich bin und mich frei auszuleben. Meine Kreativität bringe ich stets in meine Clips mit ein – auch bei YouTube. Schau doch mal rein. 😉

Wenn Du mich noch besser kennen lernen willst, besuch‘ mich doch einfach in der Cam, dann zeig ich Dir, dass ich alles sein kann – nur keine 0815 Frau!

Ich bin schon auf Deine Anregungen und Fantasien gespannt. Lass mich nicht zu lange warten. 😉

I g’frei mi scho af di! ;))

Servus, deine Mara <3

FAQ

Häufige Fragen an Mich

WIE BEKOMME ICH DEINE HANDYNUMMER?

In meinem Telegram Broadcast halte ich Dich immer auf dem Laufenden. Von Neuigkeiten bis hin zu exklusiven Bildern bist du immer up to date, was in meinem Leben so passiert. 😉

Komm einfach in meinen Kanal!

WANN GIBT ES IMMER NEUES VON DIR?

Jeden Sonntag gibt es es einen neuen, geilen Clip von mir. In meiner Livecam findest Du mich montags bis sonntags meist spontan, je nach Lust und Laune. 😉

Auch sonntags gibt es auf YouTube immer ein neues Video von mir zu finden.

Hier gehts zu meinem YouTube Channel!

KANN MAN BILDER VON DIR KAUFEN?

Wenn Du gerne regelmäßig freizügige Fotos von mir haben möchtest, schreib mich einfach auf MyDirtyHobby an.

Dann wirst Du kontinuierlich mit neuen Bildern versorgt. 😉

WIE KANN ICH MIT DIR IN KONTAKT TRETEN?

Wenn Du gerne persönlichen Kontakt zu mir aufnehmen möchtest oder bei einem meiner Clips mitwirken willst, dann nutze bitte die Kontakt-Option auf meinem MyDirtyHobby Profil.

Für geschäftliche und Presseanfragen nutze bitte das Kontaktformular auf meiner Homepage.

Ich freue mich immer über Nachrichten. 🙂

AUF WELCHEN SOCIAL-MEDIA-PLATTFORMEN BIST DU AKTIV?

Vor kurzem habe ich YouTube für mich neu entdeckt. Es ist einfach spannend sich neben der Pornografie auch mit anderen Themen zu beschäftigen. Schau doch mal rein 😉

Am aktivsten bin ich neben Facebook und Snapchat auf meinem Instagram-Account.

Auf Twitter findest Du dann die etwas freizügigeren Fotos von mir 😉

GIBT ES MERCHANDISE VON DIR?

Ein Shop ist in Planung.

Dort findest Du in Zukunft Poster, Kalender, DVDs, Shirts, Caps… und alles was das Herz noch begehrt. 😉

KANN MAN DICH TREFFEN?

Ich bin jedes Jahr auf der Venus in Berlin anzutreffen, sowie vor meiner Webcam.

Gerne kannst Du Dich als Drehpartner bewerben, um mit mir live vor der Kamera zu stehen. 😉

Folge mir auf Social Media und verpasse nichts!

Instagram
YouTube
Twitter
Facebook
Snapchat